Fragen & Antworten - Aussteller

Wie logge ich mich für den Live-Chat ein?
Einloggen können Sie sich über die Seite https://www.tawk.to/. Die Zugangsdaten erhalten Sie von uns. Sollten Sie noch keinen Login haben oder Ihre Daten nicht mehr wissen, wenden Sie sich bitte an uns: Tel. 07433/92-1139 oder E-Mail info@zollernalb.com.

Ist der Live-Chat auf meinem Stand dauerhaft online?
Der Live-Chat erscheint erst, wenn Sie sich im System eingeloggt haben. Loggen Sie sich wieder aus, erscheint stattdessen ein Kontaktformular. Sie erhalten eine E-Mail, wenn ein/e Besucher/in das Formular ausfüllt und absendet, die Sie anschließend beantworten können.

Kann ich den Live-Chat vorab ausprobieren?
Sobald Sie die Zugangsdaten zum Chatmodul haben und es auf Ihrem Messestand eingebunden ist, können Sie sich einloggen und den Chat testen.

Gibt es Öffnungszeiten?
Die Plattform bleibt dauerhaft online. Der Live-Chat mit SchülerInnen ist allerdings nur vom 22. bis 24. September 2021 (täglich 8.30 bis 15.30 Uhr) verfügbar.

Kann ich die Daten meines Messestandes unterjährig ändern?
Ja. Bitte schicken Sie uns dafür eine E-Mail mit den Änderungswünschen an info@zollernalb.com.

Ich habe technische Probleme oder Fragen:
Bei Problemen oder Fragen können Sie uns sehr gerne kontaktieren: Tel. 07433/92-1139 oder per E-Mail info@zollernalb.com.

Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Zollernalbkreis mbH / Zollernalb-Touristinfo | Alte Hechinger Straße 6 | 72336 Balingen Impressum Datenschutz

Fragen & Antworten